Labradoodle Wepen

Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde. Am ersten Advent sind wir gesund und munter auf die Welt gekommen. Wir,1 brauner Junge und 2 schwarze Mädchen suchen noch unsere neuen Familien,sehr gerne mit Kindern..Alle sind wir sehr wohlauf und entwickeln uns prächtig.
Unsere Eltern, die uns zusammen ständig bemutteln,Mary und Balu sind Labradoodle der F1 Generation und vollkommen gesund. Wir sind hier reine Familienmitglieder. Wir werden sehr sorgsam aufgezogen, sozialisiert und an Grundstück, Autofahren und Leine gewöhnt. Auch sind wir jetzt schon vollständig sauber und wissen, wo wir unser Geschäft verrichten müssen
Als perfekte Verbindung des familienfreundlichen Labradors mit dem intelligenten und lernwilligen Pudel,nun der 2. Generation, sind wir sehr gut für Anfänger und Kinder geeignet. Allergengetestet können uns auch Allergiker aufnehmen.
Natürlich werden wir erst abgegeben wenn wir untersucht , gechipt und geimpft wurden, das heisst erst ab Februar,dann auch mit einem eigenen EU-Ausweis. Ein Starterpaket bekommen wir natürlich mit.
Sehr gerne können wir jederzeit besichtigt werden.
Wir freuen uns auf Eure Anfragen.
Telefoniert doch einfach mit unseren Menscheneltern(01723586579),die freuen sich drauf. Der Preis für uns beträgt 1350 Euro. Ein rechtmäßigen Vertrag ist selbstverständlich.

22. Dezember 2022 16:31

45 Tage, 7 Stunden

Listing ID 38163a40fa3f1464
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück