Verschmuster Collin nähe Frankfurt am Main

Beschreibung

Collin ist seit ca. 12 Wochen auf unserer Pflegestelle in Frankfurt. Er hat sich hier gut eingelebt und sucht nun sein „Für-Immer-ZuHause“.

Collin ist ca 53 cm hoch, wiegt 17,5 kg und ist 13 Monate alt. Er ist kastriert, stubenrein, geht ganz gut an der Leine und sollte idealerweise zu einem souveränen Ersthund kommen, der für ihn in neuen Situationen vorangeht. Der kleine Kerl ist eben noch etwas vorsichtig. Hundeerfahrung und Geduld sind notwendige Voraussetzungen. Wir sehen ihn somit eher im ländlichen Raum. Er ist gesund und munter, komplett geimpft und hat einen gültigen EU-Heimtier-Ausweis.

Bei ernstgemeintem Interesse Anfragen an:
0160 8456998

Es wird vom Tierschutzverein GreekPAWS, Patra, eine Schutzgebühr in Höhe von 550€ erhoben.

Besichtigt werden kann er in Frankfurt am Main am besten abends.

2. Januar 2023 16:24

56 Tage, 14 Stunden

Listing ID 93563b2e93b99dfa
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück