Auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Abri

Beschreibung

Aus familiären Gründen ist es nicht mehr möglich, Abri die Energie und vor allem Zeit zu widmen, die sie verdient. Als Vollzeitstudentin und nebenbei Arbeitstätige habe ich im Moment nicht genügend Zeit, mich alleine vollumfänglich um Abri zu kümmern. Daher musste ich mir leider eingestehen, dass meine Hündin woanders besser aufgehoben ist. Abri ist seit dem Alter von 16 Wochen bei unserer vierköpfigen Familie aufgewachsen.
Abris Papa ist ein Tornjak (bosnischer Hirtenhund) und Abris Mutter ist ein Alabai (zentralasiatischer Owtscharka) aus Bosnien und Herzegovina. Durch eine gute Bekannte, deren guter Freund der Besitzer von Abris Mutter ist, haben wir sie zu uns vermitteln lassen.
Sie besuchte die Welpenschule. Auch hat sie mit mir über mehrere Monate jeweils einmal in der Woche einen Mantrailingkurs belegt.

Wissenswertes über Abri:

– Geburtsdatum: 10. April 2021 (ca. 1.5 Jahre alt)
– Rasse: Tornjak/Alabai-Mischling
– Gewicht: ca. 40kg
– Kommt mit Kindern und Katzen gut aus
– Charakterzüge: liebevoll, ruhig, unkompliziert

Ich freue mich, Sie als zukünftige/n Besitzer/in von Abri kennenzulernen. Für weitere Auskunft und einen Spaziergang mit Abri stehe ich gerne zur Verfügung.

14. Januar 2023 8:52

67 Tage, 19 Stunden

Listing ID 49063c1ce39ec9a4
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück