Deutscher Pinscher Weibchen 6 Monate

Beschreibung

Hiermit inseriere ich meine kleine Deutscher Pinscher Dame Cirilla

Cirilla ist am 18.07.2022 geboren und somit fast 6 Monate alt.

Cirilla ist mittlerweile stubenrein, beherrscht grundlegende Kommandos wie Nein, Warten und Komm und ist allgemein sehr gelehrig.
Sie bellt nicht, weder wenn es an der Türe klingelt noch bei anderen Hunden oder Menschen.
Sie ist mit ihren 47cm Risthöhe und 15kg langsam ausgewachsen.

Cirilla wird hier ausgeschrieben da ich mich alleine aufgrund eines Jobwechsels und Beziehungsaus nicht mehr um sie kümmern kann.

Cirilla wird deshalb auch nur in eine Familie abgegeben, keine Einzelpersonen und auch nur an Hundeerfahrene Personen.

Cirillas Schwachstellen sind definitiv ihre verspielte Art, dies bedingt das sie definitiv ausreichend unterhalten werden muss.

Es handelt sich hierbei nicht um ein Gratisinserat, ein Preis von CHF 1’500.- wird vorausgesetzt und ist nicht verhandelbar. Darin inbegriffen sind natürlich alle ihre persönlichen Gegenstände, dazu gehören zwei hochwertige Hundebetten, ein Kennel, diverse Leinen, Spielzeuge, Näpfe und sämtliches Restfutter zum Zeitpunkt der Abholung.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein zukünftiges neues und tolles Zu hause für die Kleine und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung, per mail oder unter 079 590 42 14

Freundliche Grüsse

14. Januar 2023 18:54

68 Tage, 16 Stunden

Listing ID 9063c2e6b027a39
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück