Walu sucht ein neues Zuhause :)

Beschreibung

Walu sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Wir hatten ihn seit Geburt bei uns auf dem Land in Portugal. Als er 3 Monate alt war kamen wir zurück in die Schweiz und seither lebt er bei uns hier in den Bergen. Wir geben ihn nur ungern weiter, aber sehen keine andere Lösung, da wir bald nach Barbados ziehen.
Walu ist ein liebevoller, happy, schöner und gut erzogener Hund. Er bellt nur selten ( da wir sehr strikt mit ihm waren seit Angang an) kommt toll mit anderen Hund zurecht ( war immer umgeben von anderen Hunden) und ist sehr sanft und einfühlsahm mit Kindern (wir haben 2 Kleinkinder (4 j. und 9 m., welche immer mit ihm spielen und toben).
Walu liebt es zu kuscheln und spielen, er ist sehr anhänglich und liebt es unter Leuten zu sein. Er freut sich extrem fest wenn er jemanden begrüsst 😀
Walu kann ohne Probleme während einigen Stunden alleine zuhause gelassen werden, er jammert ein bisschen, wenn man geht aber wid dann schnell ruhig und bleibt es bis man wieder kommt.( haben unsere Nachbarn gesagt :))
Er ist noch sehr jung und hat daher viel Energie, schläft aber auch oft tief und fest für mehrere Stunden. Er ist 100 % stubenrein und vertreibt sich gerne an seinen Spielsachen.

Falls du einen treuen Begleiter suchst, jemanden der mit viel Freude und Liebe auf dich zu Hause wartet und jemanden den du auf deine Spaziergänge und Treffen mit Freunde mitnehmen möchtest, bist du mit Walu genau an der richtigen Stelle! 🙂
Er kann auch ohne Probleme mit ins Büro mitgenommen werden, alle werden ihn lieben!

Walu ist geeignet für Single Leute, Paare und Familien. Weniger für ältere Menschen.

21. Januar 2023 23:39

75 Tage, 21 Stunden

Listing ID 90163cc5d4a261c5
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück