Wunderschöne gesunde BRITISCH KURZHAAR KITTEN silber tabby/Whiskas weiblich & männlich

Beschreibung

BRITISCH KURZHAAR KATZEN – Liebevolle und verantwortungsbewusste Hobbyzucht Small Panther hat zeitweise neugierige, gesunde, verschmuste und typvolle Britisch Kurzhaar Katzenbabys mit bester Abstammung in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben.

Wir haben Britisch Kurzhaar Kitten im APRIL 24 bekommen und würden sich freuen bald ihre zukünftigen Familien kennenzulernen. Die Britisch Kurzhaar Kitten werden nur mit dem Stammbaum abgegeben, mehrmals entwurmt und 2x vom Tierarzt kontrolliert und geimpft.

Eine richtig schöne SILBER TABBY Britisch Kurzhaar Katze hat ein tolles, kontrastvolles Muster und eine klar definierte Zeichnung. Die silberne Farbe muss *schneeweiss* sein und schwarz sollte *lackschwarz* wirken. Häufig werden nämlich SILBER TABBY Katzen mit Katzen der gleichen Rasse, aber anderer Farbe verpaart…..nicht bei uns!

Wir wünschen uns nur neue Eltern für die kleinen Britisch Kurzhaar Kätzchen, für die sie wirklich «eine Liebe fürs Leben » werden können. Weitere Infos zu den Britisch Kurzhaar Kitten auf Anfrage.

Preis inkl. Stammbaum, Impfungen und Entwurmung beträgt CHF 1600.-

Adresse: Schützenstrasse 29b, CH-8304 Wallisellen ZH

Small Panther – Britisch Kurzhaar Katzen
www.britisch-kurzhaar.ch

Instagram: britischkurzhaar3

22. April 2024 22:00

86 Tage, 20 Stunden

Listing ID 54665ac3c08b3ec2
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück