Bandit möchte ankommen

Beschreibung

Mein Pflegehund Bandit

Er ist seit dem 08.04.23 bei uns auf Pflege und man merkt ihm die Dankbarkeit sichtlich an.
Bandit bindet sich sehr schnell an seine Bezugsperson. Zu mir als sein Pflegefrauchen hat er bereits eine sehr starke Bindung aufgebaut. Er liebt Aufmerksamkeit und Zuneigung. Sobald er zu jemandem Vertrauen gefunden hat, ist er sehr verschmust.
Bandit versteht sehr schnell, was man von ihm möchte und ist sehr bemüht, seinem Menschen zu gefallen.
Er ist im Alltag für mich bereits gut zu führen. Er hat unsere Grundregeln schnell akzeptiert, läuft von Tag zu Tag besser an der Leine und ist aus dem Garten abrufbar.
Auch Auto fahren üben wir fleissig.
Natürlich braucht Bandit noch eine klare, liebevolle und dennoch konsequente Erziehung.

Hier bei mir lebt er zusammen mit meinen beiden Hunden, einer weiteren Pflegehündin, meinem Freund und unserer sieben jährigen Tochter.
Hunden gegenüber ist Bandit sehr sozial und findet sich bestens im Rudel zurecht. Egal ob gross, klein, weiblich oder männlich, Bandit zeigt sich sehr freundlich.
Männer verunsichern ihn noch, mit Geduld und Verständnis legt sich dies aber. Auch Kindern gegenüber ist er noch sehr unsicher, auch hier würde es Menschen mit viel Empathie und Ausdauer benötigen.
Mit meiner Tochter kommt Bandit mittlerweile bestens zurecht.

Wir suchen für Bandit verantwortungsbewusste Menschen, die sich darüber im Klaren sind, was es bedeutet, einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren.
Menschen, die Bandit die Sicherheit und Stabilität geben, die er benötigt und das notwendige Verständnis und die Geduld für diesen tollen Hund aufbringen. Einen Goldschatz, der bis vor kurzem leider nur ein sibirisches Tierheim kennenlernen durfte.

Für Fragen, weitere Fotos oder Videos dürfen Sie Sich gerne bei mir unter 079 137 07 69 melden.

Freundliche Grüsse
Nikita Niederhauser

24. April 2023 10:32

44 Tage, 22 Stunden

Listing ID 739644639886d83d
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück