Atos: Pfundskerl mit Herz aus Gold

Beschreibung

Name: Atos
Geboren: 10.05.2021
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Gewicht: 36,6 kg
Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien

Wer adoptiert mich, moechte so gerne mitreisen?!

Ich bin ein hübscher Rüde,welcher gerne unterwegs ist. Da ich noch etwas unsicher bin,suche ich gerne deine Nähe. Leine und Geschirr sind mir vertraut.Sport und Rennen sind nicht sonderlich beliebt bei mir- da bin ich etwas schwerfällig.Ich mag alle Menschen – doch sollten sie standhaft sein ?
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie – die großen Mädels haben da Vorteil .

Ich wünsche mir eine Familie mit größeren Kindern und die mich die Welt auf meine Weise erleben lässt- Geduld wird da gefragt sein ? wer hat ein großes Körbchen für mich frei?

Der Verein Salvami bietet auch nach der Adoption Unterstützung an, wenn Fragen auftauchen.
Unser Verein ist anerkannt und besitzt Bewilligungen in der Schweiz und in Italien.

Unsere Fellnasen kennen andere Hunde und Katzen. Die Hunde leben bis zur Vermittlung an privaten Pflegestellen mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Sie haben deshalb auch eine gute Beziehung zu allen Menschen, ob gross oder klein.

Unsere Volontäre haben die Hunde des Vereins den ganzen Tag um sich herum und nehmen sie auch oft mit im Auto.

Die Tierärzte des Vereins sind extrem seriös und untersuchen unsere Fellnasen regelmässig vor der Adoption, damit sie alle Dokumente in Ordnung bringen können.

Alle Hunde, die unser Verein vermittelt, sind kinderlieb, weil die Volontäre selber Kinder haben. Die Hunde sind auch an Katzen gewöhnt, die mit ihnen ab der Geburt zusammenleben. Sollten die Fellnasen einmal alleine bleiben, warten sie brav zuhause. Sie jagen nicht beim Spazieren. Begegnungen mit anderen Hunden sind kein Problem. Unsere Hunde sind schon sozialisiert und stubenrein. Geschirr, Leine und erste Basiskommandos gehören zu ihrem Wesen.

Geben wir ihnen eine Lebenschance!

Gerne bitten wir Sie, auf unserer Homepage die Berichte der glücklichen Adoptanten zu lesen. Sie finden die Kommentare auf der Homepage unter der Rubrik: Geschichten

Kostenerstattung für Impfungen, Behandlungen und Dokumente bei der Abgabe des Hundes.
Abgabedatum 29. Juni 2024

Fuer alle weitere Informationen ueber den Charakter der Hunde, bitte die Ansprechperson kontaktieren.

DIE ANSPRECHPERSON NIMMT IHREN TELEFONANRUF IN DER SCHWEIZ ENTGEGEN. SIE SPRICHT UND VERSTEHT DEUTSCH

17. April 2024 18:53

57 Tage, 1 hour

Listing ID 58964987ebfc6a30
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück