Liebe Hundefreunde

Beschreibung

Leider ist mein Frauchen viel zu schnell sehr krank geworden, so dass sie es nicht mehr schafft, mit mir rauszugehen. Ihre Tochter hat mich mehrheitlich bei sich, sie hat aber auch nicht die Zeit, um mir das zu geben, was ich verdient habe und brauche, um ein glückliches Hundeleben zu führen. In ein Tierheim wollen sie mich auf keinen Fall bringen, weshalb wir alle ganz fest hoffen, dass wir hier jemanden finden, der mir ein supertolles Plätzchen bietet.
Ich brauche etwas Zeit, bis ich Vertrauen zu Menschen gewonnen habe, weil meine ersten Lebensjahre nicht so schön waren. Wenn ich das Vertrauen aber habe, dann werden wir zusammen durch dick und dünn gehen. Ich liebe ganz viele Streicheleinheiten, über die Wiesen zu tollen und für ein Leckerchen mache ich fast alles. Die Grundkommandos beherrsche ich inzwischen gut. Da ich in meinen prägenden Jahren nie gelernt habe, hündisch zu kommunizieren, bin ich bei Zusammentreffen mit Artgenossen manchmal unsicher und reagiere darum zu heftig. Mein Frauchen hat aber mit mir geübt und es geht schon viel besser. Dennoch brauche ich einen Einzelplatz bei jemandem, der mir viel Sicherheit gibt und der auch Lust hat, mit mir weiterzutrainieren. Ich bin ein 7 kg Leichtgewicht und noch sehr wendig unterwegs.
Bevor ich mir hier die Pfoten wundschreibe, höre ich jetzt auf. Schreibt mir gerne alle Fragen direkt, die ihr habt. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten.
Ein herzliches Wuff von Pascha und Frauchen

13. August 2023 17:08

44 Tage, 13 Stunden

Listing ID 68464d79fcd1b981
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück