Powervoller Mischling / Notfall

Ein wunderschönes, treues Energiebündel sucht neues zu Hause. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meinem langjährigen, treuen Weggefährten trennen. Achtung: Nur an bodenständige Personen, keine Kleinkinder (fehlende Erfahrung bei mir), keine anderen Tiere, (ev mit nicht dominanter Hündin zusammen) eher nicht in Blockhäuser mit engen Treppenhaus etc. Äusserst «scharf» (!) , strotzt vor Stärke und ist endlos treu. Am besten im Grünen. Kastriert, gehorcht recht gut. Ansonsten absolut chillig und pflegeleicht zu Hause, kein «Kläffer», kann ohne weiteres zwischendurch alleine gelassen werden, super Bodyguard und Wächter. Unempfindlich auf Knallen, Gewitter etc. (Bemerkt er nicht mal). Aussen lässt er bei Bedarf nichts und niemanden in die Nähe seiner Bezugsperson. Ans Autofahren gewöhnt. Seit langer Zeit mein endlos treuer Begleiter. 28 kg schwer. Züchternachweis, alle Impfungen etc. vorhanden. Preisangabe Verhandlungs-Basis. Geht mir hauptsächlich um ein gutes Zuhause für den Burschen 🙂

5. August 2021 16:09

316 Tage, 21 Stunden

Listing ID 118610bf0f92ed26
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück