ADRA – Prinzessin mit Zauberlächeln

Beschreibung

Name: Adra
Geboren: 10.03.2023
Geschlecht: weiblich
Grösse: mittelgross
Gewicht: 7.9 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien

Hallo,ich bin die kleine Adra. Ich bin mit meinen drei Geschwister vom Canile in den Hundepark von Salvami gezogen – ich war die kleinste und habe sofort Kontakt zu meiner Pflegemami gesucht. Ich bin sehr aktiv und vertrage mich gut mit Artgenossen,welche kleiner sind – von meinen Mädels werde ich immer gemobbt – natürlich kann ich mich wehren, aber viel lieber halte ich mich zurück und suche mir einen ruhigen Platz in einer Ecke – also Einzelprinzessin.
Ich suche nun meine Familie- gerne auch zu Kindern und Katzen,mit denen verstehe ich mich sehr gut und ich liebe Action. Aber nach dem Herumtollen genieße ich auch Streicheleinheiten und im Körbchen liegen 🥰wer zeigt mir die große ,weite Welt und lernt mit mir das Hunde- Einmaleins?

Abgabedatum: 09. Dezember 2023

Fuer alle weitere Informationen ueber den Charakter der Hunde, bitte die Ansprechperson kontaktieren.

DIE ANSPRECHPERSON NIMMT IHREN TELEFONANRUF IN DER SCHWEIZ ENTGEGEN. SIE SPRICHT UND VERSTEHT DEUTSCH

26. Januar 2024 19:28

55 Tage, 6 Stunden

Listing ID 696653979286fa5b
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück