Ulisse braucht ein liebevolles Zuhause

Beschreibung

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 09.04.2017
Farbe: braun-schwarz
Größe:
Gewicht:
Aufenthaltsort: Sizilien/ Italien

Ulisse kam bereits im Alter von 3 Monaten ins Tierheim und seitdem wartet er, endlich diese Stätte verlassen zu dürfen.
Secheinhlb Jahre lang in einem Zwinger (Stand Oktober 2023) verbringen zu müssen, nur einmal am Tag diesen für kurze Zeit verlassen zu können, dies sollte kein Hund erleiden müssen.
Ulisse versteht sich mit anderen Hunden gut, er ist menschenbezogen und hat keine gesundheitlichen Probleme.
Er ist ein Hund ohne große Ansprüche, möchte einfach nur mit seinen Menschen ein schönes Hundeleben führen dürfen.
Einmal in den Wald gehen, über eine Wiese rennen, die Aufmerksamkeit von seinen Menschen zu erhalten, das wäre für ihn sicherlich das größte Glück.
Seine verträgliche Art machen ihn auch zum geeigneten Zweithund, Hundebesitzer sollten sich demnach auch angesprochen fühlen.
Wir möchten Ulisse gerne die Möglichkeit geben, endlich diesen Ort verlassen zu dürfen.

https://rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1464-ulisse

24. Februar 2024 10:31

40 Tage, 3 Stunden

Listing ID 96165605bbf007fa
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück