Renzo sucht Lebensplatz

Beschreibung

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.01.2015
Farbe: braun-schwarz
Größe: 65 cm
Gewicht: 40 kg
Herkunftsland: Apulien/ Italien
Leishmaniose positiv

Unser Renzo wird langsam alt und wir hoffen, dass er doch noch ein eigenen Zuhause findet, wo er geliebt wird.
Der wunderschöne, große Schäferhund – Rüde kam vor mehr als 9 Jahren (Stand 08.2023) ganz schlimm gezeichnet von der Leishmaniose ins Tierheim, erholte sich aber dank der Therapie sofort und ist seit über 8 Jahren (Stand 08.2023) Symptom frei. Im Moment ist sein Titer so niedrig und die Blutwerte so gut, dass er lediglich impromune nimmt. Ansonsten ist er trotz seines Alters topfit, liebt spazieren gehen, apportieren und spielt sogar noch mit seinen Freundinnen. Renzo ist der typische Deutsche Schäferhund, sehr intelligent, arbeitsfreudig, lernwillig, anhänglich, gehorsam, freundlich, treu und versucht seinen Bezugspersonen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, ist aber etwas wild beim Spiel. Katzen hingegen hat er zum Fressen gern. Wir suchen für unseren rüstigen Rentner daher ein Zuhause ohne Katzen/ Kleintiere, aber gerne mit einer Hündin. Grössere Kinder sind auch kein Problem.
Wenn Sie einem älteren Hund ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann wäre Renzo der perfekte Kandidat. Er wird es Ihnen sehr danken.

https://rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1454-renzo

24. Februar 2024 10:33

79 Tage, 18 Stunden

Listing ID 58665606add8f0d9
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück