Goofy – Herzenshund sucht seine Menschen

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.06.2022
Farbe: schwarz-braun
Größe: 55 cm
Gewicht: 20 kg
Herkunftsland: Apulien/ Italien
Leishmaniose, Filaria positiv

Goofy ist ein sehr freundlicher Rüde, liebt uns Menschen und mag seine Artgenossen, egal ob groß oder klein, jung oder alt.
Er wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht, nachdem Menschen, die sich an dem durchs Dorf streunende Hund gestört fühlten, auf der Wache angerufen hatten.
Doch sollte man dieses wohl als Glück für den jungen Rüden ansehen, denn die Blutuntersuchung hat ergeben, dass der hübsche Goofy Leishmaniose und Filarien (Herzwürmer) hat. Selbstverständlich bekommt er die nötigen Medikamente und wir hoffen, dass er die Herzwürmer schnell wieder los wird. Leishmaniose ist dagegen nicht heilbar.
Goofy ist mit den Medikamenten dagegen aber bestens eingestellt und wir hoffen, dass seine Menschen sich davon nicht abschrecken lassen.
Der junge Rüde möchte schließlich die Welt entdecken.
Wenn sie Goofy diesen Wunsch erfüllen wollen und ihm ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

https://rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1447-goofy

24. Februar 2024 10:35

40 Tage, 17 Stunden

Listing ID 9966561ad359c171
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück