Bobby sucht seine Menschen

Beschreibung

Rasse: American Staffordshire Terrier – Mix
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.02.2016
Farbe: weiß-hellbraun
Größe: 53 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Sizilien/ Italien

Der liebe Bobby lebt nun bereits seit einigen Jahren bei Cornelia.
Leider hatte er in all dieser Zeit keine ernstzunehmenden Anfragen und aufgrund der in ihm steckenden Rasse, ist auch nur eine Vermittlung in einige Kanton in der Schweiz möglich.
Bobby ist einfach ein total liebenswerter Hund.
Er liebt Menschen sehr, sucht immer deren Nähe und ist generell ein völlig problemloser Hund.
Er liebt es spazieren zu gehen, ist dabei vorbildlich an der Leine, hat keine Probleme mit im Auto zu fahren und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden.
Nur bei dominant auftretenden Rüden zeigt auch er, dass er sich nichts gefallen lassen möchte.
Bobby hat ein leichtes Hinken, was ihm aber keine Schmerzen bereitet und ihn weder beim Laufen, noch beim Spielen einschränkt oder stört.
Er zeigte dies bereits, als er gefunden wurde und laut dem Veterinär bestand und besteht auch kein Handlungsbedarf, er benötigt auch keine Medizin.
Auch wenn Bobby bei Cornelia ein sicherlich viel schöneres Leben, als in einem öffentlichen Tierheim führen kann, so wünschen wir diesem tollen Rüden, dass er doch noch seine Menschen finden wird.

https://rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1381-bobby

24. Februar 2024 10:30

83 Tage, 22 Stunden

Listing ID 7966561baf8a60d4
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück