Vishnu wartet schon so lange

Beschreibung

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.05.2015
Farbe: braun-schwarz-weiß
Größe: 58 cm
Gewicht: 27 kg
Herkunftsland: Apulien/ Italien

Vishnu wurde zusammen mit 3 Leidensgenossen aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt. Trotz all dem Leid, was ihm angetan wurde, ist der Senior total freundlich und geht vertrauensvoll auf alle Menschen zu, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Mit Hündinnen verträgt er sich gut, bei Rüden ist er manchmal dominant. Er geht brav an der Leine, ist an das Haus, sowie an das Autofahren gewöhnt und eine absolute Schmusebacke. Wer möchte Vishnu noch ein paar liebevolle Jahre schenken?

https://rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1362-vishnu

29. Februar 2024 18:27

89 Tage, 6 Stunden

Listing ID 363656314498bfaa
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück