Mailo auf Pflegestelle in Deutschland

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 26.11.2020 (eher jünger)
Farbe: schwarz-weiß
Größe: 56 cm
Gewicht: 24 kg
Herkunftsland: Rumänien
Aufenthaltsort: Deutschland

Lebt zur Zeit auf unserer Pflegestelle in 56745 Rieden/ Rheinland-Pfalz/ Deutschland.

Mailo ist ein toller Rüde, er ist gelehrig, aufmerksam, verspielt und möchte einfach immer dabei sein. Mit Hündinnen versteht er sich gut und akzeptiert, wenn diese den Ton angeben. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Bei Fremden ist Mailo anfangs skeptisch, kennt er den Besuch, freut er sich natürlich sehr.
Da der hübsche Rüde zu den unsicheren Hunden gehört, suchen wir Menschen, die ihm die Sicherheit im Leben geben können, die er braucht.

https://rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1233-mailo

29. Februar 2024 18:27

85 Tage, 1 hour

Listing ID 6426563169cea812
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück