Fiore sucht eine liebevolle Familie

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 09.01.2018
Farbe: weiß-braun
Größe: 40 cm
Gewicht: 11 kg
Herkunftsland: Apulien/ Italien

Unsere hübsche Fiore wurde vor knapp 2 Jahren (Stand 04.2023) in Süditalien ausgesetzt und überfahren. Sie hatte einen sehr komplizierten Bruch und wurde sofort notoperiert. Nachdem dieser verheilt war, fand sie ein Zuhause in einem der Nachbardörfer.
Dort hatte sie leider auch kein Glück, denn sie nahm etwas Giftiges auf. Simone (leitet das Tierheim in Apulien) wurde zum Glück informiert, dass es der Hündin nicht gut ginge. Schnell holte sie Fiore ab und brachte sie in die Tierklinik. In dieser stellte man einen Leberschaden aufgrund der Vergiftung fest. Fiore kam wieder in die Obhut von Simone.
Auch heute (Stand 08.2023) bekommt die kleine Kämpferin Ergänzungsmittel für Leber und Bauchspeicheldrüse.
Wir hoffen natürlich, dass wir auch für Fiore noch ein liebevolles Zuhause finden werden.

https://rifugio-canalba.de/index.php/huendinnen/1424-fiore

29. Februar 2024 18:31

85 Tage, 3 Stunden

Listing ID 787656364afb9cc1
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück