Rincella, tolle Hündin sucht Familie

Beschreibung

Rasse: Owtscharka-Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 17.05.2021
Farbe: schwarz-braun-beige
Größe: 62 cm
Gewicht: 29 kg
Aufenthaltsort: Sizilien/ Italien

Rincella hatte Glück im Unglück.

Als sie gefunden wurde, da bestand sie nur aus Haut und Knochen, ihr ausgemergelter Körper war übersät von offenen Wunden, lange hätte sie auf der Straße sicherlich nicht mehr überlebt.

Nach nun einigen Wochen geht es ihr bedeutend besser (Stand Juli 2023), sie muss noch an Gewicht zulegen, aber alles andere hat sich bestens entwickelt.

Wir wissen nicht, was Rincella vor ihrer Ankunft bei Cornelia erlebt hat, aber wir können sagen, dass sie Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist.

Auch Kinder mag sie sehr und andere Hunde stellen auch überhaupt kein Problem dar.

Sie zeigt nur einen gewissen Futterneid, aber das ist bei ihrer Vergangenheit mehr als verständlich und wenn Rincella erst einmal sicher sein kann, dass sie nie mehr hungern muss, dann wird sich diese Angst legen.

Die liebe Hündin braucht jetzt noch einmal Glück, sie muss nur noch ihre Menschen finden und ein endgültiges, liebevolles Zuhause bekommen.

https://rifugio-canalba.de/index.php/huendinnen/1393-rincella

29. Februar 2024 18:26

85 Tage, 2 Stunden

Listing ID 275656502f172cd2
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück