Lieber Hund sucht neues Zuhause

Beschreibung

Mein geliebter Hund Woti sucht einen neuen Platz. Ich kann ihn leider nicht zu meiner neuen Arbeit mitnehmen.
Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Am liebsten würde er den ganzen Tag gestreichelt werden.
Es sollte eine ruhige Wohnung und Umgebung sein, weil er sensibel auf Geräusche reagiert. Er braucht eine konsequente Hand und jemanden der ihn mit viel Liebe behandelt. Er ist aufgeweckt und lernwillig.
Von der Umgebung her sollte es ruhig sein.
Ich wünsche mir sehr, dass er wieder zu liebevollen Besitzern kommt.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei mir.
Wir können uns unverbindlich treffen und ich zeige Ihnen Woti gerne persönlich.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Rasse / Mischling

Alter ca. 2 Jahre, Geburtsdatum 2.4.2022

Geschlecht Männlich

Kastriert Ja

Chipnummer 642094100198216

Geimpft Ja

Stubenrein Ja

Pass vorhanden

6. Dezember 2023 16:58

34 mins, 8 secs

Listing ID 9565709572dbb0b
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück