Wildnis-Überlebender Junghund sucht Zuhause: Dein neuer bester Freund wartet!

Beschreibung

Name: Rudolf

Aussehen:
Schwarzes, glänzendes Fell mit einem markanten weißen Streifen auf der Brust und zwei weißen Pfoten, die ihn zu einem einzigartigen und eleganten Begleiter machen. Mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm hat er eine perfekte Größe für enge Umarmungen und lange Spaziergänge.

Hintergrund:
Dieser furchtlose Entdecker stammt ursprünglich aus der Wildnis von Zypern, wo er zusammen mit seinen beiden Brüdern aufgewachsen ist. Aufgrund begrenzter Ressourcen können wir ihm jedoch nicht das Zuhause bieten, das er verdient.

Charaktereigenschaften:

Menschenfreundlich: Liebt es, in der Nähe von Menschen zu sein und genießt menschliche Gesellschaft.

Reaktion auf Namen: Reagiert bereits auf seinen Namen, zeigt Potenzial für eine liebevolle Bindung.

Outdoor-Leben gewohnt: Sein bisheriges Leben in der Natur hat ihn robust und anpassungsfähig gemacht.

Dominant, aber verspielt: Einst der dominierende Bruder, hat er vor kurzem seine Rolle geändert, ist aber immer noch verspielt und liebt es zu interagieren.

Warum sucht er ein neues Zuhause:
Aufgrund begrenzter Platz- und Kapazitätsressourcen können wir diesem charmanten Hund leider nicht das Zuhause bieten, das er verdient. Er hat das Potenzial, ein treuer Begleiter für ein liebevolles Zuhause zu sein, das ihm die Aufmerksamkeit und Pflege schenken kann, die er braucht.

Wenn Sie Interesse an diesem einzigartigen Hund haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Er wartet darauf, sein Abenteuer mit einer liebevollen Familie fortzusetzen!

29. Dezember 2023 17:56

27 Tage, 5 Stunden

Listing ID 32658eed93e55d1
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück