Platz gesucht von Mitte März bis Ende April

Beschreibung

Hallo zusammen

Wir gehen von Mitte März bis Ende April mit unseren zwei Töchtern in die Ferien. Da wir unseren Bandito nicht mitnehmen können suchen wir dringen ein Platz für ihn während dieser Zeit.
Er ist gut erzogen und ausserordentlich zutraulich. Er braucht 2-3 Spaziergänge pro Tag. Ansonsten ist er pflegeleicht. Eine Pension können wir uns für eine so lange Zeit nicht leisten und im privaten Umfeld sind die Ressourcen während dieser Zeit leider erschöpft.
Er ist es gewohnt mit Kindern zu sein. Unsere Töchter sind 0 & 3 Jahre alt. Ich nehme ihn auch zur Arbeit mit was problemlos verläuft. Mit anderen Tieren könnte es jedoch etwas kompliziert werden, das hängt ganz von der Konstellation ab. Er ist es gewohnt bei Freunden zu übernachten und es gab bisher nie Probleme.

Wäre das etwas für dich? Dann melde dich bei uns und du darfst ihn gerne kennenlernen.

1. Januar 2024 21:17

30 Tage, 9 Stunden

Listing ID 26565931ad90f3cb
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück