Pie sucht Vertrauensperson

Beschreibung

Pie
Weiblich, kastriert
Alter: 20. Juni 2021
Grösse: ca. 56cm, 24kg
Labrador/Molosser Mischling
Pflegestelle: Amposta Spanien

Pie wurde auf den Strassen von San Carlos eingefangen und direkt zu Monika gebracht. Pie ist am Anfang zurückhaltend, kennt nicht viel und ist eher vorsichtig gegenüber dem Menschen. Vermutlich wurde sie auch geschlagen, da sie auf erhöhte Hand zurückweicht. Sobald sie Vertrauen hat, dauert es nicht lange, dann taut sie auf und will geliebt und gestreichelt werden.

Wir suchen für Pie ein liebevolles Zuhause, wo sie genügend Aufmerksamkeit bekommt und man mit ihr die Hundeschule besucht. Pei ist ein grosses, liebevolles und starkes Mädchen, deshalb sollte es jemand sein, der ein Hund in ihrer Grösse gut handeln kann, wenn sie mal in die Leine springt. Zur Zeit lebt sie alleine in ihrem Gehege, davor lebte sie mit ihrer Schwester.

Gemäss unserer Erfahrung können unsere Hunde gut mit Kindern umgehen. Da sich diese meist noch nicht gewohnt sind, ist es uns wichtig, dass den Kindern im neuen Zuhause einen respektvollen Umgang mit den Hunden gezeigt wird. Aufgrund ihrer Grösse sollten die Kinder schon ca. 12 Jahre alt sein (Umschubs-Gefahr).

Möchtest du Pie ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für einen Tierschutzhund mit? Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr CHF 650 exkl. Trapokosten. Tiere werden vor dem Transport gechippt.

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Videos auf der Facebook Seite von Lisa Pfotenhilfe

3. April 2024 10:51

79 Tage, 3 Stunden

Listing ID 793659674108ce89
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück