Paddy der Liebesbedürftige

Beschreibung

Paddy
Männlich, kastriert
Alter: ca. 7. September 2022
Grösse: ca. 40cm, 10kg
Mischling / Zwergpinscher
Pflegestelle: Amposta Spanien

Auch Paddy wurde Mitte November 2023 aus Südspanien (Andalusien) zu Monika geschickt. Er hat sich gut eingelebt und kommt super mit seinen Hundefreunden aus.

Paddy ist anfangs zurückhaltend, taut aber schnell auf. Er ist nicht der Draufgänger wie die anderen Hunde im Auslauf, er wartet ab und hofft mit Geduld auf Streicheleinheiten.

Paddy können wir uns gut in einer Familie oder auch bei Einzelpersonen vorstellen, er wird sich mit seiner liebevollen Art schnell in die Herzen schleichen.

Hast du viel Liebe für Paddy zu vergeben und möchtest ihm ein Zuhause schenken? Dann melde dich bei uns!

Gemäss unserer Erfahrung können unsere Hunde gut mit Kindern umgehen. Da sich diese meist noch nicht gewohnt sind, ist es uns wichtig, dass den Kindern im neuen Zuhause einen respektvollen Umgang mit den Hunden gezeigt wird.

Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr CHF 650 exkl. Trapokosten. Tiere werden vor dem Transport gechippt.

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per E-Mail zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Videos auf der Facebook Seite von Lisa Pfotenhilfe

mo / 28.12.23

4. April 2024 10:44

80 Tage, 16 Stunden

Listing ID 76465967ca3134aa
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück