Pievi – EINE ZUCKERSCHNUTE

Hallöle allerseits, ich bins der kleine Pievi.

Auch ich bin jetzt alt genug um einen eigenen Post zu haben.
Ich bin mit meiner Mama Clariss und meinen Geschwistern Roberta und Pievi auf der Strasse rumgeirrt, als Daniela uns mit ins Shelter genommen hat. Gott sei Dank.

Jetzt bin ich aber schon 4 Monate und voller Energie und Tatendrang. Ich will nicht sagen dass das Shelter langweilig ist, aber ganz ehrlich, für einen so aufgeweckten und lebenslustigen Entdecker wie mich, kann es das nicht sein. Mein grosser Traum ist mit einem lieben Menschen gemeinsam die Welt zu erobern und ordentlich zu kuscheln. Eine so tolle Vorstellung.

Ich werde ca. 40 cm, bin geimpft, gechipt, reise mit EU-Papieren und Traces.

Ich wäre so glücklich wenn ich ein Zuhause finden würde.

Kirsten kennt mich persönlich, hat sie mich doch gerade in Rumänien besucht.

23. August 2021 12:22

334 Tage, 18 Stunden

Listing ID 322612376d718a68
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück