Agher – ÖFFNE DEIN HERZ UND SCHENKE MIR VIEL LIEBE

Beschreibung

Namen: Agher
Geboren: 02/02/2018
Geschlecht: Weiblich
Grösse: mittelgross
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Gewicht 12 kg
Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien

Mein Name ist Agher. Ich wurde zusammen mit meinen 6 Welpen in einer Höhle gefunden. Man hatte mich geschlagen und dann versucht mich zu verbrennen und zum Schluss hat man mich mit meinen Welpen alleine gelassen. Ich wurde durch Zufall von einer Volontärin gefunden und befinde mich im Moment im Hundepark SALVAMI wo man sich liebevoll um mich kümmert. Ich bin sehr sensibel und mit Würstel schon etwas mutiger, aber bei ungewohnten Geräuschen zucke ich noch zurück . Ich lasse mich nicht gern anfassen aber langsam nähere ich mich den Menschen schon wieder

Der Verein Salvami bietet auch nach der Adoption Unterstützung an, wenn Fragen auftauchen.
Unser Verein ist anerkannt und besitzt Bewilligungen in der Schweiz und in Italien.

Unsere Fellnasen kennen andere Hunde und Katzen. Die Hunde leben bis zur Vermittlung an privaten Pflegestellen mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Sie haben deshalb auch eine gute Beziehung zu allen Menschen, ob gross oder klein.

Unsere Volontäre haben die Hunde des Vereins den ganzen Tag um sich herum und nehmen sie auch oft mit im Auto.

Die Tierärzte des Vereins sind extrem seriös und untersuchen unsere Fellnasen regelmässig vor der Adoption, damit sie alle Dokumente in Ordnung bringen können.

Alle Hunde, die unser Verein vermittelt, sind kinderlieb, weil die Volontäre selber Kinder haben. Die Hunde sind auch an Katzen gewöhnt, die mit ihnen ab der Geburt zusammenleben. Sollten die Fellnasen einmal alleine bleiben, warten sie brav zuhause. Sie jagen nicht beim Spazieren. Begegnungen mit anderen Hunden sind kein Problem. Unsere Hunde sind schon sozialisiert und stubenrein. Geschirr, Leine und erste Basiskommandos gehören zu ihrem Wesen.

Geben wir ihnen eine Lebenschance!

Gerne bitten wir Sie, auf unserer Homepage die Berichte der glücklichen Adoptanten zu lesen. Sie finden die Kommentare auf der Homepage unter der Rubrik: Geschichten

Kostenerstattung für Impfungen, Behandlungen und Dokumente bei der Abgabe des Hundes.
Abgabedatum: 269. Juni 2024

Fuer alle weitere Informationen ueber den Charakter der Hunde, bitte die Ansprechperson kontaktieren.

DIE ANSPRECHPERSON NIMMT IHREN TELEFONANRUF IN DER SCHWEIZ ENTGEGEN. SIE SPRICHT UND VERSTEHT DEUTSCH

17. April 2024 18:56

57 Tage, 1 hour

Listing ID 26565a2d2e538271
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück