Ich bins, die herzensgute ❤️STUPS❤️

Hallihallooooo, ich nutze heute die Chance meines Lebens und stelle mich vor….

Ich bin die tolle Stups und warte echt geduldig auf mein Zuhause, was hier für mich nicht einfach ist. Seit ich Welpe bin lebe ich hier im Shelter in Rumänien und halte schon 2 Jahre durch.

Es ist nicht einfach für mich, denn ich bin sehr lieb und gehe jedem Stress aus dem Weg. Dafür werde ich immer öfters gemobbt und leide darunter sehr.

Jetzt ist es echt an der Zeit, dass es für mich ein Zuhause gibt, wo ich lieb sein darf und geliebt werde, wo ich alles aufholen kann, was mir bisher verborgen blieb.

Also auf, auf und schreibt für mich,
danke deine Stups.

Meine persönlichen Daten:
Name: Stups
Alter: 2,5 Jahre
Geschlecht: Hündin/ weiblich
Größe: 50 cm

Ich bin geimpft, gechipt mit EU-Pass und kastriert, warte in Rumänien auf meine Ausreise. Ich reise mit Traces.

Schaut mich doch bitte an, ich bin so eine tolle Hündin. Ich warte schon soooo lange. Seht euch mal die Bilder an, wie klein ich mal war.

Kirsten kennt mich persönlich, hat sie mich doch gerade in Rumänien besucht.

23. August 2021 12:33

334 Tage, 18 Stunden

Listing ID 92161237974b3b61
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück