Mini Aussie x Mini Golden Retriever suchen ein Zuhause

Beschreibung

Wir haben einen Traumwurf Mini Aussie x Mini Golden Retriever Welpen. Die kleinen Welpen sind am 1.12. 23 geboren und dürfen mit 8 Wochen ausziehen. Die Welpen sind dann das erste mal geeimpft, gechipt und mehrmals entwurmt. Die Mutter ist eine reinrassige Mini Aussie Hündin aus unserer Zucht und der Vater ist der erste Mini Golden Retriever Deckrüde in Europa. Beides sind sehr lässige Hunde und ergänzen sich super.

Wir geben uns viel Mühe bei der Aufzucht und die Welpen werden bestmöglich auf ihr Leben vorbereitet. Die Welpen lernen sehr viel kennen, Geräusche, Ausflüge, Autofahren,… Die Welpen werden auch schon von klein auf natürlich und artgerecht Ernährt. Ich bin zertifizierte Hundeerziehungs Beraterin und Hunde Ernährungsberaterin i.A und stehe meinen Welpenkäufern bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Eltern haben alle Rassentypischen Gentstests (N/N) und sind gesund. Die Welpen erhalten ein umfangreiches Welpenstarterpaket.

Bei Interesse gebe ich gerne weitere Auskunft.

Wir wohnen im grenznahen Frankreich, in der nähe von Besancon, ca 1,5 h ab Basel.
Preis ab 1500.- – 1800.-
www.elevageduchanot.com

18. Januar 2024 22:01

3 Tage, 11 Stunden

Listing ID 64765a962a8227c4
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück