Rem

Beschreibung

Rem in Deutschland

Circa Mai 2023 geboren, circa 50 cm groß, gechipt, geimpft

Unser Rem kommt aus der Tötungsstation in Dagestan. Er wurde dort heraus gekauft und gerettet. Es reicht nicht, dass man einen Hund einfach retten will, die Tötungsstation macht damit auch noch Geld und gibt die Hunde nicht einfach so wieder heraus.

Nun ist die schlimme Zeit in der Tötungsstation aber vergessen und Rem ist aus einer Pflegestelle in Deutschland. Er zeigt sich hier als witziger und freundlicher junger Hund. Er ist sehr offen den Menschen gegenüber und lebt ohne Probleme in einem großen Rudel.

Er übt schon an der Leine zu laufen und draußen Pipi zu machen. Er braucht aber dringend eine eigene Familie um weiter alle wichtigen Sachen zu lernen! Er hat sicherlich Spaß daran mit euch die Welt zu entdecken. Auch eine Hundeschule würde ihm bestimmt Freude bereiten.

Wenn ihr Rem gerne kennenlernen möchtet, dann meldet euch und bewerbt euch hier:

21. Januar 2024 19:46

6 Tage, 11 Stunden

Listing ID 66765ad61b661c9e
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück