Pomeranian Zwergspitz Welpe

Beschreibung

Wir suchen für den kleinen Bibi noch ein zuhause auf Lebenszeit bei Liebevollen und verantwortungsvollen Personen, die sich die Anschaffung eines Welpen bereits sehr gut überlegt haben.

Bibi ist ein ganz besonderer kleiner Mann mit zwei blauen Augen, wie seine Mama die auch bei uns lebt. Sein Vater lebt ebenfalls bei uns und kann auch gesehen werden. Das Fell von Bibi ist schneeweiss und er hat das Bärli Fell. Er ist sehr verspielt und neugierig geht gerne Gassi mit Mami. Gerne darf der kleine besucht werden und bei gefallen reserviert werden. Er ist bis zum Auszug amicus registriert, gechipt und altersgerecht geimpft und bringt sein gewohntes Futter von Royal Canin, eine Kuscheldecke und den Impfausweis mit in sein neues Zuhause.

Keine Ratenzahlungen und wir bevorzugen den persönnlichen Telefonkontakt , bitte keine Mails oder SMS. Danke.

23. Januar 2024 11:03

8 Tage, 2 Stunden

Listing ID 58665af8590105cd
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück