Dieses Haustier wurde bereits reserviert.

Ari RESERVIERT

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 01.11.2023
Farbe: weiß-beige
Größe: Welpe
Gewicht: Welpe
Aufenthaltsort: Sizilien/ Italien

Auch die hübsche Ari gehört zu der regelrechten Flut von Welpen, die seit Dezember 2023 in Cornelias Tierheim landet.

Zusammen mit ihrer Schwester Ayla (sie war leider zu schwach und konnte nicht mehr gerettet werden) und ihrem Bruder Ares wurde sie quasi in letzter Minute von Cornelia und ihren Helfern. Vor dem sicheren Tod bewahrt.

Ausgehungert, dehydriert, einfach komplett hilflos fand man sie unweit des Tierheims in einer Box. Ausgesetzt, quasi weggeworfen, ein Schicksal, welches leider so viele der Hunde in Sizilien trifft.

Aber Ari hatte Glück, erholte sich schnell und ist nun ein putzmunterer und fröhlicher Welpe, der natürlich die Anwesenheit von so vielen anderen Hunden schätzt.

Doch Ari möchte so gerne die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen und dem Tierheim Lebewohl sagen.

Die Kleine ist sehr aufgeschlossen, möchte das Hunde-Einmaleins erlernen und einfach treu ihren Menschen zur Seite stehen.

Falls Sie Ari die Chance geben möchten und auf der Suche nach einer treuen Weggefährtin auf vier Pfoten sind, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

https://rifugio-canalba.de/index.php/huendinnen/1499-ari

24. Januar 2024 18:29

9 Tage, 11 Stunden

Listing ID 94165b14289a141b
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück