Dieses Haustier wurde bereits reserviert.

Theo RESERVIERT

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.11.2023
Farbe: weiß-schwarz
Größe: Welpe
Gewicht: Welpe
Aufenthaltsort: Sizilien/ Italien

Was sich der kleine Theo wohl dachte, als man ihn zusammen mit seiner Schwester Alma in einen Pappkarton steckte und diesen einfach irgendwo am Straßenrand abstellte.

Wie wir leider viel zu oft erleben, werden die ungewollten Nachkommen des wohl eigenen Hundes einfach so entsorgt, man kümmert sich nicht um diese hilflosen Lebewesen und überlässt sie ihrem Schicksal.

Dieses meinte es in Theos und Almas Fall gut mit den Beiden und so reisten sie im Pappkarton, erst einmal zu Cornelias in ihr kleines Tierheim.

In Sicherheit, fernab von den vorbeifahrenden Autos. Mit ausreichend Nahrung und einer warmen Schlafgelegenheit, erholten sich die Beiden auch schnell von diesem ersten Schock.

Er entwickelt sich sehr gut, ist altersentsprechend verspielt, stets vergnügt und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Bald ist es nun jedoch an der Zeit, diesem hoffentlich nur vorübergehenden Zuhause, Lebewohl zu sagen und ein endgültiges, liebevolles Zuhause zu finden.

Falls Sie auf der Suche nach einem unkomplizierten Hund sein sollten und dem kleinen Theo ein schönes Zuhause bieten möchten, einen Ort, an dem er einfach ein glücklicher Hund sein darf, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

https://rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1493-theo

24. Januar 2024 18:47

10 Tage

Listing ID 4465b14ab434dad
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück