Oreo auf der Suche nach Glück

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.11.2023
Farbe: weiß-schwarz
Größe: Welpe
Gewicht: Welpe
Aufenthaltsort: Sizilien/ Italien

Der stets fröhliche Oreo wurde ganz alleine aufgefunden.
Ohne Geschwister, geschweige denn Mutter, lief er ziellos durch die Straßen und war sicherlich erfreut, dass er von Cornelia gefunden und mitgenommen wurde.
Die ersten Tage verbrachte Oreo erst einmal alleine, also separiert von den anderen Hunden, allerdings in Gesellschaft einer der Pflegerinnen.
Bei Neuankömmlingen wird das immer so gehandhabt, da man zuerst abklären lassen muss, ob dieser übertragbare Krankheiten mitbringt und wie sozial der Hund ist, bzw. wie er sich generell verhält.
Oreo ist nun wirklich ein Musterwelpe, er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, immer freundlich zu allen anderen Hunden, einfach total unkompliziert.
Er könnte somit zu Hundeanfängern, als auch zu einem anderen Hund, problemlos vermittelt werden.
Ab dem Monat März 2024 darf Oreo auf Reisen gehen, dann ist er alt genug, die Welt mit allen nötigen Impfungen auch außerhalb Italiens, an der Seite seiner Menschen zu entdecken.
Wir wünschen Oreo, dass das Tierheim nur eine kurze Episode in seinem Hundeleben sein wird und er schon bald erfahren darf, was ein liebevolles Zuhause, mit Spiel und tollen Spaziergängen ist.
Falls Sie auf der Suche nach einem unkomplizierten, liebenswerten und treuen Weggefährten sind, dann geben Sie Oreo doch eine Chance und melden sich bei uns.

https://rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1487-oreo

24. Januar 2024 21:43

10 Tage, 1 hour

Listing ID 3865b16312114dd
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück