BANDIT – ein liebenswerter Schelm

Lasst euch bitte nicht von meinem Namen abschrecken.

Meine 3 Geschwister Delane, Coke, Salsa und ich hatten das Glück von der Strasse zu Daniela zu kommen. Wir sind 1Jahr jung und alle würden wir uns über ein neues Zuhause freuen.

Jetzt bin dran mich vorzustellen und für mich ist es an der Zeit meine Geschwister zu verlassen. Ich möchte neue Ufer begehen und die Welt erkunden. Ich habs gehört, es gibt noch ein anderes Leben als das im Shelter. Da soll es einen Menschen geben, der mich lieb hat und sich um mich kümmert, der mir die Welt zeigt und Spass mit mir hat. Eine so wunderbare Vorstellung – hoffentlich kein Traum. Ich freue mich doch schon so sehr auf das Leben «danach».

Mein Koffer ist gepackt mit allem was dazu gehört:
gechipt, geimpft, kastriert und reisen tue ich mit EU-Ausweis und Traces.

Jetzt fehlst nur noch du zu meinem grossen Glück.
Ach bevor ich es vergesse, ich bin ca 50 gross.

Bitte schreibe mir eine Nachricht und du
kannst du alles über mich erfahren, wie und wann und ……

26. August 2021 18:19

337 Tage, 23 Stunden

Listing ID 4576127bf13ab726
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück