Labradoodle F1b , 1 Welpin noch frei

Beschreibung

Hallo liebe Doodlefreunde,
wir sind eine kleine freche Welpenbande der F1b Labradoodle Generation und eine Schwester sucht noch nach ihrem Zuhause. Unsere Mama ist ein verschmuster heller Labradoodle und der Papa ein graziöser apricotfarbener Königspudel. Geboren sind wir hier im Wohnzimmer. Wir erkunden mit unserer Hundefamilie (dazu gehört auch unsere Oma) gerade ganz viel Neues und lernen dabei Menschen, Hunde, Pferde, Tiere, Autofahren, Jogger, Radfahrer, Tauben, Amseln, andere Vögel, Wasser, Wald, Staubsauger, Besen und andere aufregende Dinge kennen. Unsere Menschen müssen uns natürlich (schnüff) auch mal hergeben, weil hier schon zwei Hunde wohnen. Wir suchen nette Familien gerne mit Kindern, auch gerne kleinen Kindern. Uns bringt nämlich so schnell nichts aus der Ruhe; unsere schlau entspannten Onkel und Tanten betreiben geduldig stundenlanges Agility, Chillen oder beruhigen/entspannen Büromitarbeiter. Einige helfen auch Teenagern in schwierigen Situationen. Für die Menschen sind wir wohl etwas sehr Besonderes, sie sagen wir sehen aus wie Plüschteddybärchen und mögen unser besonders weiches Kuschelfell. Umziehen können wir etwa nicht vor 11. März (oder später) und sind dann komplett gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt. Unser Tierarzt wohnt nebenan, überwacht und freut sich immer über uns. Unsere Menschen sind beide berufstätig, bieten aber gerne Kennenlernbesuche hier bei uns in Kaiserslautern an. Da sind dann auch unsere Mama und unsere Oma dabei. Das ist sowieso die beste methode, uns kennenzulernen.

11. Februar 2024 10:06

66 Tage, 17 Stunden

Listing ID 29665c882962f6af
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück