Dieses Haustier wurde bereits reserviert.

Kelly RESERVIERT

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 15.04.2022
Farbe: schwarz-braun
Größe: 53 cm
Gewicht: 16 kg
Aufenthaltsort: Kalabrien/ Italien

Ebenso wie ihre Schwester Lelly, lebte auch die liebe Kelly die erste Zeit ihres Lebens auf der Straße.

Da die beiden Schwestern solch menschenbezogene Hunde sind, erweckten sie zum Glück das Mitleid einiger Menschen und wurden dann von diesen gefüttert.

Da sie an diesem unsicheren Ort nicht bleiben konnten, wurden Kelly und ihre Schwester in eine Hundepension gebracht.

Dort zeigt sich Kelly von ihrer besten Hundeseite, sie ist ein absolut unkomplizierter Hund, der somit auch gerne zu Hundeanfängern vermittelt werden kann.

Egal was die Hündin auch erlebt haben mag, Kelly ist ein fröhlicher und ausgeglichener Hund, bestens sozialisiert und katzenverträglich.

Wir hoffen nun, dass Kelly schon ganz bald ihre Menschen finden wird und dass sie zeigen darf, welch toller Charakter in ihr steckt.

Falls Sie Interesse an Kelly haben sollten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

https://rifugio-canalba.de/index.php/huendinnen/1502-kelly

11. Februar 2024 22:21

67 Tage, 5 Stunden

Listing ID 79065c9206de6391
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück