Powder Puff Rüde sucht sein liebevolles für-immer-Zuhause

Beschreibung

Leider mussten wir diesen bezaubernden Rüden zurücknehmen und suchen deshalb für ihn einen neuen für-immer-Lebensplatz.
Er ist geboren am 29. Dezember 2022, also knapp 14 Monate alt.
Zurzeit besuchen wir mit ihm eine Hundeschule und er hat schon sehr gute Fortschritte gemacht.
Wir suchen einen liebevollen und wenn möglich Einzelplatz bei Menschen mit Hundeerfahrung. Er braucht im Freien eine klare Führung. Zu Hause ist er sehr verschmust und liebt die Nähe seines Rudelführers.
Er hat einen SKG-Stammbaum sowie einen internationalen Heimtierausweis.
Ernstgemeinten Interessenten geben wir gerne telefonisch mehr Auskunft.

12. Februar 2024 17:32

68 Tage

Listing ID 30465ca3f26d2dd2
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück