Negro sucht ein Zuhause

Beschreibung

Negro ein intelligenter, sensibler und aktiver Rüde, der momentan auf einem Pflegeplatz im Kanton Bern (Schweiz) lebt und endlich ein schönes Zuhause sucht, wo er geliebt und gefördert wird.
Er ist ein kastrierter Staffimix Rüde, ca. 5 Jahre alt und etwa 50 cm gross. Negro ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass. Ein sehr intelligenter Rüde, der motiviert ist und schnell lernt. Er ist absolut stubenrein, läuft gut an der Leine und kennt schon ein paar Grundkommandos (Sitz, Platz, Hier). Der Rüde liebt es zu kuscheln und sich verwöhnen zu lassen. Er fährt gerne Auto, bellt nie und kann auch für eine gewisse Zeit alleine bleiben. Für aktive Personen ist es der perfekte Hund. Er liebt Bewegung und ist auch für diverse Hundesportarten geeignet. Draußen ist Negro aktiv und zuhause entspannt. Er versteht sich mit anderen Hunden, aber Katzen sollten nicht im gleichen Haushalt leben.
Negro lebte die letzten 3 Jahre in einem Tierheim in Spanien, welches im November 2023 schließen musste. Nun hat Negro endlich die Chance auf ein schönes Zuhause, wo er geliebt und gefördert wird. Wer verliebt sich in den wunderschönen und lieben Hund?
Wichtig: Bitte beachten Sie das diese Rasse in gewissen Kantonen verboten oder bewilligungspflichtig ist.

15. Februar 2024 7:35

30 Tage, 15 Stunden

Listing ID 55165cd3581e1770
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück