2 Australien Shepherd Mädchen suchen einen neuen Lebensplatz

Beschreibung

Wir zwei Australien Shepherd Schwestern (kastriert) suchen per sofort oder bis spätestens Ende Mai 2024 gemeinsam einen neuen Lebensplatz.

Seit unserer Geburt am 1. Mai 2015 im Elsass, Frankreich wohnen wir mit unserer Besitzerin auf einem Hof, mit eigenem Stall, eingezäuntem Garten und mehrere Hektaren Land um darauf herum zu rennen. Nun muss unser Frauchen alters halber und aus gesundheitlichen Gründen dieses Paradies aufgeben. Sie zieht zurück in eine Wohnung in der Schweiz.
Wir sind uns nicht an eine Haushaltung gewöhnt und haben auch nie gelernt stubenrein zu sein. Auch ist die Wohnung zu klein und unser Frauchen ist mit der Arbeit schon jetzt überfordert.
Somit suchen wir ein neues «Paradies auf Erden», bi dir/euch?
Uns würde es auf einem verkehrsarmen Hof oder in einem grossen eingezäunten Garten am besten gefallen.
Wir brauchen ein Stall, eine Box, ein Stallabteil, ein Häuschen oder eine Garage, etwas in dieser Art, damit wir ein trockenes, warmes Schlafplätzchen hätten.
Wir sind sehr einfach und genügsam in der Haltung, morgens und abends unser Futter, immer Wasser und unser «Revier» mehr brauchen wir nicht. Wenn es auf einen Spaziergang geht, kommen wir gerne mit, brauchen ihn aber nicht zu unserem Glück.
Wir würden uns auch als Anfängerhund in eine Familie mit grösseren Kindern eignen.
Hast DU / IHR einen solchen Lebensplatz für uns?
Wir würden mit unseren Habseligkeiten (Hütten, Liegepaletten, Stallmatten, Futterboxen, Näpfe, Halsbänder, Leinen, Bürsten … bei dir/euch einziehen. Der Transport wäre geregelt.
Wenn DU / IHR sagt, wir haben den Platz, die Zeit, die Ressourcen und die Möglichkeit uns dies zu bieten, aber finanziell ist es eine zu grosse Belastung zwei Hunde aufzunehmen, gibt es die Möglichkeit von der Patenschaft.
Die Tochter unserer Besitzerin ist unsere Patin, und würde uns auch weiterhin finanziell unterstützen.
Sie würde den angebotenen Lebensplatz in Augenschein nehmen, und mit euch die Details besprechen.
Du/ihr habt natürlich auch die Möglichkeit uns zu besuchen, man kauft ja nicht gerne die Katze im Sack.

25. Februar 2024 15:57

4 Tage, 21 Stunden

Listing ID 52865db355627862
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück