Der aktive Alaskan Husky braucht ein Zuhause auf dem Land

Beschreibung

Zusammen mit meinen beiden anderen Huskys fuhr er gerne in Lappland schlitten. Wir zogen in die Schweiz und lebten abseits des Stadtlebens und alles war gut. Aufgrund eines Arbeitswechsels sind wir ins Stadtzentrum gezogen und Bono hat Schwierigkeiten, sich anzupassen. Er ist ein kräftiger Junge, der immer noch gerne zieht, also ist er ideal für jemanden, der aktiv ist und wandert, Rad fährt oder läuft. Dort kann er seiner Genetik freien Lauf lassen. Es bricht mir das Herz, mich von diesem Jungen zu verabschieden, aber es geschieht in seinem besten Interesse. Meine anderen Hunde sind über 12 Jahre alt und sind langsamer, aber Bono hat noch viel zu geben, was ich derzeit leider nicht bieten kann. Er ist liebevoll und ruhig im Haus, liebt es aber, mit Ihnen herumzualbern. Er wäre perfekt für das Leben auf dem Bauernhof. Er bleibt an deiner Seite, ein wirklich liebevoller Hund.

9. März 2024 11:08

17 Tage, 15 Stunden

Listing ID 42465ec1f87be8b1
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück