Lucky Lu, der anhängliche Pinscher Prinz

Beschreibung

Lucky Lu ist ein Zwergpinscher, er wurde am 13.03.2023 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca 30 cm.

Er kann sehr schnell eine Beziehung zu seinem Menschen aufbauen und ist dann sehr anhänglich und ein guter Wächter. Fremden Menschen gegenüber ist Lucky Lu sehr misstrauisch, er hat aber leider auch schlechte Erfahrungen gemacht, darum ist es ihm nicht zu verdenken. Kinder mag er nicht, die haben ihn früher als Spielzeug missbraucht.

Mit Hunden ist Lucky Lu komplett verträglich und fremde Menschen mit Hund können ihn sogar auf dem Spaziergang streicheln. Aus diesem Grund denken wir, dass Lucky Lu viel positives von einem sicheren Ersthund in seinem neunen Zuhause lernen könnte.

Hier noch ein schönes Video, wie er mit den Hunden der Pflege-Familie spielt: https://www.youtube.com/watch?v=dCv7ezsdyKw

Für Lucky Lu suchen wir ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause, ohne Kinder. Der Pinscher ist eine anspruchsvolle Rasse, darum ist Hundeerfahrung zwingend notwendig. Lucky Lu ist ein sehr intelligenter, junger Hund, der gerne lernen und auch körperlich ausgelastet werden möchte.

Seine neuen Menschen sollen auf jeden Fall aktiv sein und sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein junger Hund braucht ausreichend Beschäftigung und Geduld, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.

Natürlich ist Lucky Lu gechipt, komplett geimpft (Tollwut- und Kombi-Impfung) und kastriert.

Möchten Sie den anhänglichen Lucky Lu kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

11. März 2024 6:20

19 Tage, 3 Stunden

Listing ID 1365ee2563e39f1
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück