Kleiner Keks sucht ein neues Heim

Beschreibung

Hallo, ich bin die Brownie.
Ich leben seit fast 4 Jahren in Deutschland und wurde als Welpe aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet. Ich bin leider dort auch zu früh kastriert worden. Ich kann Sitz, Platz und verstehe auch ein Nein. Ich bin meist sehr ängstlich, und muss erstmal alles Neue in Ruhe beschnuppern. Aber mein inneres Kind ist doch auch sehr präsent. Ich springe, tobe und renne liebend gerne, brauche also viel Beschäftigung. Auch beim Gassi gehen bin ich immer sehr aufgeregt.
Seit wir nun noch ein Baby im Haus haben wird es quasi von Tag zu Tag schwieriger. Denn ich fühle mich einfach hinten angestellt, da die Mama sehr oft und lange das Baby auf dem arm hat und mich sehr oft zurückweisen muss wenn ich gestreichelt werden möchte. Dauu kommt, dass der Kinderwagen mir nicht sehr geheuer erscheint. An einem Fahrrad vorbeizugehen wenn wir den Kinderwagen dabei haben ist fast unmöglich. Da bekomme ich Panik.
Leider klappt das zusammenleben durch viele Verschiedene Umstände nun bei uns nicht mehr so gut, da nun wirklich kaum noch Zeit für lange Kuschel-, Spiel- und Streicheleinheiten da ist.
Da wir uns natürlich alle wünschen das es uns auch allen gutgeht, wäre es schön wenn es hier vielleicht einen oder zwei tolle Menschen gibt die ganz viel Zeit für mich haben und mir ein neues geborgenes Heim geben können.
Liebe Grüße,
Der kleine Keks Brownie 🍀

20. März 2024 0:39

28 Tage, 5 Stunden

Listing ID 86665fa18f7af5fd
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück