Husky Mix Rüde

Beschreibung

Am 19. Juli 23 hat unsere Alice, nach einem ungeplantem Schäferstündchen mit einem Husky, 9 Welpen bekommen.
1 Welpe steht jetzt leider wieder zur Vermittlung.

Der liebe Bacon ist jetzt 7 monate alt.
Er ist extrem verspielt und äußerst intelligent.
Ansonsten kuschelt er gern und sucht die Nähe und die Geborgenheit seines Menschen.
Er hat inzwischen ein Gewicht von 21 Kilo, Hat Schoko Braunes Fell mit nem hellen bauch und Blaue mit farbverlauf zu braune Augen.
Nein seine Rute wurde nicht gekürzt.
Seine Mutter und bis auf 2 Welpen aus dem Wurf haben alle diese kurze Rute.

Für Bacon suchen wir ein zu Hause wo die neuen Besitzer wissen was es heißt einen Junghund aufzunehmen. Den er hat nach wie vor viele Flausen im Kopf und testet seine Grenzen sehr gerne immer wieder ab. Typisch Teenager halt.

Er mag andere Hunde je nach Sympathie nur kleine Hunde findet er doof.

Er ist stubenrein kennt Babys bis große Kinder und alle sind für ihn kein Problem.

Am Anfang ist er jedoch etwas unsicher und bellt deswegen dieses legt sich aber sobald er Vertrauen zu seinen Besitzern aufgebaut hat. Ansonsten ist er ein Hund der aufpasst.

Bitte bei ernsthaften Interesse melden. Er wäre sofort zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

Razija Wenzel

20. März 2024 22:58

29 Tage, 3 Stunden

Listing ID 86365fb311814e32
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück