Jazz (9 Monate) sucht sein Glück

Beschreibung

Hallo, ich bin Jazz und bin im Mai 2023 geboren.
Ich komme aus einer rumänischen Tötungsstation und warte nun auf meine Familie. Meine Pflegemama hat mich in der Schweiz aufgenommen und gezeigt, dass Menschen auch nett sein können. Nun genieße ich die Zeit mit meinem Pflegebruder bis mich jemand adoptiert.
Am Anfang bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend. Ein Bruder oder eine Schwester wären eine große Stütze für mich. Wenn ich dann merke, dass Du mir nichts Böses willst, öffne ich mich und zeige Dir meine tolle Persönlichkeit. Ich bin ein aktiver, verspielter und verschmuster Junghund, der die Welt sehen möchte. Ich komme mit anderen Hunden und auch mit Katzen gut klar. Willst Du mein Lebensmensch werden und die Welt mit mir erkunden?

Jazz ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass. Ich habe für alle Fälle ein großes Blutbild machen lassen, welches zeigt, dass er vollkommen gesund ist.

Da Jazz als Angsthund zu mir kam, braucht er etwas mehr Geduld. Ein Ersthund wäre ideal. Mittlerweile lässt er sich streicheln und kuscheln. Gassi gehen ist auch kein Problem und stubenrein ist er auch.

Die Schutzgebühr vom Verein beträgt 450€. Er wurde am Zoll schon versteuert und ist bei Amicus angemeldet.

Jazz würde sich sehr über eine aktive Familie freuen, die ihm die Welt zeigt. Denn er hat noch so einiges zu lernen. Er ist motiviert und freut sich auf Deine Anfrage. Natürlich kann Jazz jederzeit kennengelernt werden.

22. März 2024 11:39

67 Tage, 4 Stunden

Listing ID 61165fd464477ef9
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück