Rufus Bulldog Mix sucht sein für immer Zuhause

Beschreibung

Ich bin Rufus und suche mein für immer Zuhause.
Ich bin ein Bulldogmix und wiege etwa 23kg.
Ich bin sehr aktiv und kann meine Freude oftmals nicht bei mir behalten. Nach den ersten 10min beruhige ich mich aber wieder. Ich liebe es zu kuscheln und bin sehr anhänglich. Zuhause liege ich gerne auch nur rum.
Ich vertrag mich mit Artgenossen jedoch jage ich gerne Katzen. Mit Kindern habe ich noch keine grossen Erfahrungen gemacht. Ich kann verschiedene Komandos, doch manchmal drückt auch mein sturer Charakter durch. Ich kann zB. Sitz, Platz, (Hier) pfeifen klappt viel besser, Aus, Laut und (Fuss). Beim Fuss klappt es ohne Leine besser jedoch nur solange ich lust habe.
Ich belle nie ausser auf Kommando, auch nicht wenn ich alleine bin.
Im Büro kam ich nicht so gut zurrecht, denn ich will jedem Hallo sagen doch nicht alle mögen meine stürmische Art. 😕

Bei weiteren Fragen steht mein Herrchen dir gerne zu Verfügung.

🦴 Anforderungen an Dich:

– älter als 25
– konsequent
– Hundeerfahrung
– Viel Zeit
– am besten einen Garten oder Bauernhof
– keine Katzen

24. März 2024 10:10

69 Tage, 6 Stunden

Listing ID 80465ff693e4b9a7
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück