Bimbo liebt die Natur

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 02.09.2020
Farbe: weiß-beige
Größe: 58 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Kalabrien/ Italien

Bimbo hat in seinem bisherigen Leben nichts Schönes erfahren und dennoch begegnet er Menschen mit großer Freundlichkeit.

Er ist regelrecht anhänglich und immer auf der Suche nach einem Menschen, der ihn streicheln möchte und ihm einfach nur Aufmerksamkeit schenkt.

Wir gehen davon aus, dass Bimbo bereits im Welpenalter ausgesetzt wurde, vielleicht gehörte er mal einem ansässigen Schäfer.

Er hatte dann das Glück von einem älteren Mann aufgenommen zu werden und wenigstens eine gewisse Zeit lebte er dort, ein für ihn passendes Hundeleben. Leider verstarb sein Besitzer und Bimbo war wieder einmal auf sich alleine gestellt.

Da er und sein Herrchen abseits lebten, konnte oder wollte sich auch keiner seiner annehmen. So kam es, dass gewisse Leute drohten den Streuner zu vergiften und daher nahm ihn eine Tierschützerin bei sich auf und brachte ihn dadurch erst einmal in Sicherheit. Aber dort kann Bimbo nicht dauerhaft bleiben.

Bimbo versteht sich sehr gut mit Hündinnen, bei Rüden ist es wichtig, dass diese nicht dominant auftreten.

Für Bimbo wäre es wichtig, dass er ausreichend Platz im Freien haben kann, ein Garten sollte unbedingt vorhanden sein.

Nun hoffen wir, dass der Rüde auf diesem Weg doch noch sein endgültiges, liebevolles Zuhause finden wird, er hat es wirklich verdient.

Falls Die Interesse an Bimbo haben sollten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

https://rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1519-bimbo

25. März 2024 8:47

69 Tage, 8 Stunden

Listing ID 147660040d61fe84
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück