Bruno braucht einen besonderen Platz

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 20.07.2023
Farbe: weiß-beige
Größe: 63 cm
Gewicht: 28 kg
Aufenthaltsort: Kalabrien/ Italien

Bruno wurde von Fortunata, auf dem Friedhof gefunden. Dünn, wie er war, kam er direkt zu ihr und war sichtlich froh, dass sich jemand seiner annahm. (Mittlerweile hat er ein gutes Gewicht für seine Größe.)
Da der hübsche Rüde rechts vorne humpelt, brachte unsere gute Seele in Kalabrien, ihn direkt zum Tierarzt. Seine Diagnose: Bruno ist von einem Auto angefahren worden.
Fortunata muß jetzt noch abklären lassen, ob man ihm mit einer Operation helfen kann.

Der junge Rüde geht super an der Leine, kennt das Autofahren und ist einfach nur ein Schatz.
Mit seinen Artgenossen kommt er super klar und uns Menschen liebt er sehr. Bruno ist sehr verschmust und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die den Aufenthalt im Tierheim etwas abwechslungsreicher macht. Möchten Sie dem tollen Rüden ein liebevolles Zuhause geben? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

https://rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1518-bruno

25. März 2024 8:47

69 Tage, 23 Stunden

Listing ID 98266004a21361eb
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück