BUDDY-SPITZBUB SUCHT HIMMEL AUF ERDEN

Beschreibung

Namen: Buddy (Diablo)
Geboren: 03/05/2018
Geschlecht: männlich
Grösse: mittelgross
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Gewicht: 10,8 kg

Aufenthaltsort: Italien / KalabrienHallo,ich bin Buddy – eigentlich Diablo aus dem Canile,doch meine Retterin wollte einen etwas freundlicheren Namen für mich.Ich wurde verlassen auf der Strasse in Kalabrien gefunden und so kam ich in den Canile.Jetzt bin ich im Hundepark Salvami wo man sich nett um mich kümmert.
Ich bin schon etwas älter ich genieße gemütliche Spaziergänge und viele Streicheleinheiten. Mit meinem Charme wickle ich jeden um die Pfoten. Ich brauche nicht viel ,um glücklich zu sein – meine Menschen,gutes Futter und ein weiches Bettchen – mein Himmel auf Erden. Du bekommst dafür einen treuen Freund an die Seite,welcher dich aus dem Haus lockt,im Garten mit dir chillen kann und mit dir gemeinsam den Sonnenuntergang genießt. Manchmal kann ich etwas hartnäckig sein und meine Meinung deutlich zeigen – dafür brauche ich Verständnis und eine liebevolle Führung ?
Bei Begegnung mit Artgenossen bin ich meist friedlich,aber ich teile nicht gerne,weder meine Menschen noch mein Futter☝
Also – wo darf ich einziehen – vielleicht bei dir?
Der Verein Salvami bietet auch nach der Adoption Unterstützung an, wenn Fragen auftauchen.
Unser Verein ist anerkannt und besitzt Bewilligungen in der Schweiz und in Italien.

Unsere Fellnasen kennen andere Hunde und Katzen. Die Hunde leben bis zur Vermittlung an privaten Pflegestellen mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Sie haben deshalb auch eine gute Beziehung zu allen Menschen, ob gross oder klein.

Unsere Volontäre haben die Hunde des Vereins den ganzen Tag um sich herum und nehmen sie auch oft mit im Auto.

Die Tierärzte des Vereins sind extrem seriös und untersuchen unsere Fellnasen regelmässig vor der Adoption, damit sie alle Dokumente in Ordnung bringen können.

Alle Hunde, die unser Verein vermittelt, sind kinderlieb, weil die Volontäre selber Kinder haben. Die Hunde sind auch an Katzen gewöhnt, die mit ihnen ab der Geburt zusammenleben. Sollten die Fellnasen einmal alleine bleiben, warten sie brav zuhause. Sie jagen nicht beim Spazieren. Begegnungen mit anderen Hunden sind kein Problem. Unsere Hunde sind schon sozialisiert und stubenrein. Geschirr, Leine und erste Basiskommandos gehören zu ihrem Wesen.

Geben wir ihnen eine Lebenschance!

Gerne bitten wir Sie, auf unserer Homepage die Berichte der glücklichen Adoptanten zu lesen. Sie finden die Kommentare auf der Homepage unter der Rubrik: Geschichten

Kostenerstattung für Impfungen, Behandlungen und Dokumente bei der Abgabe des Hundes.
Abgabedatum: 29. Juni 2024

Fuer alle weitere Informationen ueber den Charakter der Hunde, bitte die Ansprechperson kontaktieren.

DIE ANSPRECHPERSON NIMMT IHREN TELEFONANRUF IN DER SCHWEIZ ENTGEGEN. SIE SPRICHT UND VERSTEHT DEUTSCH

26. März 2024 18:00

35 Tage

Listing ID 8146602fa6903ce8
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück