Dieses Haustier wurde bereits reserviert.

Unser Schatz Bailey sucht ein neues liebevolles Zuhause

Beschreibung

Unser Kleiner Schatz Bailey Sucht ein Neues liebevolles herzliches zuhause. Er ist sehr verschmust anhänglich ein sehr glücklicher kleiner Schatz.

Bailey wiegt 4 Kg ist gesund geimpft gechipt bald 2 Jahre alt hat alles was er braucht.

Leider müssen wir ihn abgeben aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen schweren Herzens denn er ist für mich mehr als ein Familienmitglied er ist mein Liebling.

Bailey ist verspielt er liebt Kinder er mag Hunde nur bellt er auch wenn er Hunde sieht und nicht hallo Sagen darf da es natürlich nicht alle Hund und Hundebesitzer mögen. Bailey ist ein Engel auf 4 Beinen er verdient ein Wundervolles Zuhause Menschen die sich kümmern die Zeit haben die ihn liebe schenken. Er kann alleine bleiben bis 4 Std ist stubenrein spielt mit sein Spielzeug wenn er alleine ist bellt er nicht.

Ich wäre froh wenn jemand Bailey haben möchte der ihm das alles geben kann und Bailey sein Leben weiterhin genieße kann und er für jemanden das Leben bereichern kann.

Bailey und ich freuen uns auf ernstgemeinte Kontaktaufnahmen und ein Kennenlernen.

28. März 2024 12:11

72 Tage, 6 Stunden

Listing ID 47266041af72b555
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück