Sehr aktiver, kleiner Junghund sucht dringend einen nervenstarken Lieblingsmenschen

Beschreibung

Jack ist der kleine Unfall von einer Liebschaft zwischen meinen beiden Hunden ( JRT & Dackel-Mix). Als Einzelwelpe und in dieser Rassenkombination war schnell klar, dass er in erfahrene Hände muss. Der Platz, an den ich ihn mit 14 Wochen gegeben habe, hat leider unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, sehr viel falsch gemacht. Sie haben mir Jack nun zurückgegeben, damit er nicht ins Tierheim muss.
Jack ist noch sehr unsicher. Wir arbeiten an der Impulskontrolle und dem Vertrauen zum Menschen. Bei Überforderung tendiert er dazu auch mal zu schnappen. Im Haus verträgt er sich gut mit anderen Hunden, ist aber noch etwas übermütig aufgrund seines Alters.
Er ist kuschelbedürftig und sehr intelligent.
Ich bin sicher, dass ein erfahrener und nervenstarker Hundehalter mit ihm sehr glücklich werden wird und Jack noch viel lernen kann und will.
Wichtig ist zu sagen, dass Jack vor allem auf spielende Kinder überfordert reagiert und daher aktuell nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern kommen sollte.
Ich kann ihn selbst leider nicht behalten, da meine beiden schon ein gesetzteres Alter haben und es aus zeitlichen Gründen für mich nicht möglich ist, Jack ausreichend zu trainieren und auszulasten.

29. März 2024 12:15

74 Tage, 13 Stunden

Listing ID 4866606652ae8e28
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück